Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 7

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Bardolino ..

Entschuldigt bitte alle wenn ich im Moment nicht so viel Anmerkungen schreiben kann. Ich muß zur Zeit sehr viel Arbeiten. Jetzt am Wochenende habe ich "Offenes Atelier". Ihr seit alle herzlich eingeladen mein Atelier und mich zu besuchen. Näheres darüber auf meiner Homepage auf der Seite "Ausstellungen".
http://www.goebel-berggold.de/html/ausstellungen.html

Canon 20d, 55-200mm
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
161.0 mm

Kommentare 7

  • Ursula Hunter 23. September 2005, 21:10

    Hoffe, Deine Ausstellung war erfolgreich und nicht allzu stressig. Wunderschöne Aufnahme, genau wie ich sie mag.
    LG Ursel
  • Angelika Oetker 19. September 2005, 12:10

    Einen kleinen Tisch dadrunter stellen, zwei Gläser,eine leckere Flasche Rotwein und ich komme sofort.....
  • Petra und Horst Engler 17. September 2005, 20:46

    Viel Erfolg und viele Besucher wünsche ich dir. Wird bestimmt gut werden.
    Sicher ein schönes Motiv als Vorlage aber hier als Foto hätte ich pers. entweder nur die Leuchte oder die Blumen drin gehabt. Für mich etwas ablenkend.
    LG Petra
  • Ursina Künti 17. September 2005, 20:40

    oh....das wäre doch auch ein dankbares Motiv für ein Aquarell....?
    lg sina :)
  • Gabi GT 17. September 2005, 10:27

    ich wünsche dir auch viel erfolg !!!
    ...wenn ich`s auch diesesmal nicht schaffe,ich werd dir schon noch live auf die nerven gehen ;o)
    LG
    gabi
  • Maria-L. Müller 17. September 2005, 7:55

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Es ist für uns doch ein wenig zu weit.
    LG Maria
  • De Wolli 17. September 2005, 0:29

    Leider muss ich auch über das Wochenende arbeiten, ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg dabei.