Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Barcelonas umstrittenster Park...

...entstand zwischen 1982 und 1985 auf dem Gelände einer alten Textilfabrik. Er wurde von dem Architekten Luis Pena Ganchegui als moderne Version eines römischen Bades entworfen.
Der Park erstreckt sich über zwei Ebenen. Ein See, Rasenflächen und steile Stufen, zehn "Leuchttürme" und Skulpturen bieten unzählige Möglichkeiten zum Fotografiren.

Parc de I'Espanya Industrial
Parc de I'Espanya Industrial
Katrin Peters

Kommentare 17

  • Hermann B. 23. Oktober 2005, 21:38

    fein präsentiert, allerdings meldet meine Innere Wasserwaage sofort leichte Schieflage -:))))
    Gruß
    Hermann
  • Hans-Peter Möller 5. Oktober 2005, 17:10

    Sieht ja sehr interessant aus. Wie du es schilderst, muß es ja ein Eldorado für Fotografen sein. Schon dieser Eindruck hier ist klasse.
    Gut gemacht, Katrin.
    LG aus Berlin
  • Petra Dindas 3. Oktober 2005, 12:17

    jaaaaaaaaaaa beste Werbung Katrin.... kommt auf meine Wunschliste.... Top-Foto, welches mich überzeugt... auch zum Besuch des Parks!
    und einen schönen Restfeiertag wünscht Dir die Petra
  • Edeltraud Vinckx 1. Oktober 2005, 14:05

    einfach klasse...
    lg edeltraud
  • Horst Lehmitz 1. Oktober 2005, 11:41

    Minimalistisch links und rechts entzerren dann wäre es perfekt!
    Sehr eindrucksvoll!
    LG Horst
  • Wolfgang T. 30. September 2005, 20:11

    Interessant, aber ich ziehe doch den Parc Güell vor.
    W.
  • Holger Bürgel 30. September 2005, 19:59

    Sieht richtig futuristisch aus.

    LG Holger
  • Kurt Stamminger 30. September 2005, 18:38

    Toll ins Bild gebracht.


    LG
    Kurt
  • TotoGraphie 30. September 2005, 16:40

    Ein Hammerbild ! Sehr stark, wirklich..:-)
    LG,TOTO
  • Robert Schlesinger 30. September 2005, 14:00

    gigantisch
  • Uli Brennemann 30. September 2005, 14:00

    Sorry.
    Damit es auch verständlich ist.
    Wo jetzt Hotel draufsteht - waren bis vor 2 Jahren nur Büros.
    Uli
  • Sabine Güldenpfennig 30. September 2005, 13:12

    hallo Katrin,

    kiasse Aufnahme. Ich war auch letzte Woche in Spanien, in der Nähe von Malaga. Allerdings hatte ich ganz spezielle Motive vor der Linse
    sunrise ride
    sunrise ride
    Sabine Güldenpfennig
    Gruß, Sabine
  • Uli Brennemann 30. September 2005, 12:39

    Wirklich prima Aufnahme ! Hier stimmt alles.
    Übrigens: ich selbst habe 12 Jahre lang in einem Büro des Bürohochhauses gearbeitet und hatte einen tollen Blick auf den Park von meinem Fenster aus.
    Verständlicherweise konntest Du nicht den ganzen Park auf`s Bild bringen - ansonsten finde ich die Grünfläche des Parks garnicht so hässlich.
    Grüsse aus Barcelona, Uli
  • Rolf Heßling 30. September 2005, 11:15

    Ich kann gut verstehen, warum das Projekt umstritten war.
    Trotzdem, gutes Foto.

    LG Rolf
  • Gerd R. 30. September 2005, 8:54

    ein sehr interessant gewählter ausschnitt. mach neugierig mehr davon zu sehen.
    l.g. gerd