Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jörg Leth


Pro Mitglied, Graz

Kommentare 2

  • Dieter-Klaus Neumann 15. September 2013, 20:10

    Auf den ersten Blick würde ich auch sagen ausrichten allerdings ganz links das Gebäude ist zum Rand hin eigentlich ausgerichtet.
    Ich würde dieses kurzerhand schneiden und das Bild ausrichten.
    Die Stimmung des Bildes ist sehr fein und klasse in's Bild gebracht.

    Dieter-Klaus
  • Andre24V 14. September 2013, 18:22

    Weiß nicht ob das hier mit Ausrichten getan ist.
    Links der Bunker kippt auch zur Mitte hin.

    24 mm an VF ist zwar WW, aber irgendwie passt das nicht. Kenn ich von so einem guten Glas wie das 24-105 garnicht.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100