Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Barcelona - Sagrada Familia #4

architektonische Details in der berühmtesten Kirche Barcelonas

http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/gaudi/sagrada-familia.html


April 2012

Kommentare 16

  • Rupert Joseph 23. August 2015, 22:42

    Tolles Detail der prachtvollen Kirche.

    lg. Rupert
  • Wilfried Humann 24. Januar 2014, 9:36

    Das sieht ja stark aus, ich kenne bisher von Bildern nur die Außenansicht! LG Wilfried
  • Uwe Vollmann 30. September 2013, 10:29

    Hallo Edeltrud, diese detaillierte und sehr verspielt wirkende Deckengestaltung der berühmten Kirche hast Du wunderschön eingefangen und exzellent wiedergegeben, gefällt mir ebenfalls sehr gut, weil wirklich sehenswert!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 15. September 2013, 19:53

    sofort würd ich da wieder hin!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Kristen Hilde 10. September 2013, 17:05

    wow bin begeistert von der Aufnahme
    l.g.hilde
  • Stefan Kuba 7. September 2013, 22:46

    Traumhaft...einfach herrlich diese Strukturen...

    LG Stefan
  • Friedhelm Ohm 7. September 2013, 14:07

    Man sollte es gesehen und fotografiert haben , leider kann ich nicht auf jedes Foto schreiben , ich finde aber jede Aufnahme fotografisch sehr schön und interessant .
    Viele Grüße und alles Gute von Fiddi ...
  • Armand Wagner 7. September 2013, 10:07

    danke für diese Fotos, ich war vor kurzem in Barcelona,
    habe diese Kirche (angesichts der tausenden Touristen)
    bloss von aussen besucht !

    lg Armand
  • Lady Durchblick 6. September 2013, 17:18

    klasse....
    vg Ingrid
  • Hans - Peter Vicha 6. September 2013, 14:58

    Hallo , Edeltrud ! Unglaublich . LG von Hans .
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. September 2013, 14:23

    sehr gut ins Bild gebracht!
    Gruß Wolfgang
  • ewaldmario 6. September 2013, 11:23

    da hat des "narrische aug von graz"
    in ganz vorzüglicher weise
    "berglauf foddofiert"
    ;-)
  • Johannes Ekart 6. September 2013, 9:58

    Eine feine Linienführung!
    Danke für diese schöne Serie!
    lg
    Johannes
  • Hartmut Sabathy 6. September 2013, 6:48

    super Aufnahme ..also das das eine Kirche sein soll, hätte ich nicht kapiert.. lg Hartmut ..also bis Sonntag!
  • Edeltrud Taschner 5. September 2013, 22:54

    @ Klaus-Günter Albrecht
    ja, da hast Du Recht :-)
    und es war gar nicht leicht zu fotografieren,
    dies ist die Decke, sie ist wirklich sehr hoch,
    das Licht ist nicht gut und die Kirche ist ständig voll mit Touristen, so dass ein Platz zum Fotografieren gar nicht so leicht zu finden ist ...