Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Barcelona - Parc Güell

Barcelona - Parc Güell

405 3

Nils S. Schley


Free Mitglied, Düsseldorf

Barcelona - Parc Güell

Canon 10D - Februar 2005
über Anmerkungen, Kritik etc. würde ich mich freuen...

Kommentare 3

  • Herbert Schueppel 23. Dezember 2005, 16:56

    @Nils: Danke. Ist natürlich nicht eins zu eins vergleichbar, da die s/w-Version natürlich auch durch die Größe gewinnt. Was mir aber auffällt ist, dass der Haarschopf in der Mitte in der Farbversion störender wirkt, weil er durch die Haarfarbe den Blick auf sich zieht, was hier nicht so der Fall ist.
    Ich denke also auch, dass die s/w-Version besser ist :-)
    lg Herbert
  • Nils S. Schley 23. Dezember 2005, 11:09

    Hallo Christoph & Herbert.

    habe hier mal für Euch die bunte Version:
    Barcelona - Parc Güell - bunt
    Barcelona - Parc Güell - bunt
    Nils S. Schley


    Ich persönlich finde die bunte Version zu wirrig für die Augen. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache?!?
    Gruß,, Nils
  • Herbert Schueppel 23. Dezember 2005, 1:13

    ja, Gaudí assoziiert man irgendwie mit Farbe. Obwohl es auch so toll ist, würde auch ich es gerne in Farbe sehen
    lg Herbert