Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barcelona im Frühling

Barcelona im Frühling

379 2

Michael Holzem


Basic Mitglied, Arnis

Barcelona im Frühling

Im April 2002 während eines Kurzurlaubes in der schönen Metropole Barcelona: eine Häuserfassade, die sich hinter Bäumen zu verstecken versucht.

Kommentare 2

  • Oliver Brügge 28. Januar 2003, 19:28

    Ja Sönke was meinst Du, wo Micha noch überall hin will so viel Geld wie wir schon da gelassen haben kann er ja schon eine Weltreise machen. So Schluß mit dem Scherz.Klasse Motiv ein Schloß ?
    Gruß Oliver.
  • Sönke Morsch 27. Januar 2003, 23:00

    in spanien warst du auch !!!! ich werde auch fotokaufmann !!!!!!! gruß sönke

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz