Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barcelona bei Nacht

Barcelona bei Nacht

613 1

Christoph Graumann


Free Mitglied, Göttingen

Barcelona bei Nacht

Ebenfalls mit meiner € 179,- billigen Medion MD6000 aufgenommen (angelegt an einen Ampelmast)

Kommentare 1

  • Christoph Graumann 5. August 2005, 17:41

    Ja, da bin ich leider mit meinem Super-Equipment bei den Lichtverhältnissen schnell an die Grenzen gestoßen. Was kann man bei so etwas eigentlich machen? Würde da ein Aufhellblitz etwas bringen? Ich bin halt noch ein ziemlicher Anfänger, aber ich versuche, dran zu arbeiten.

    Gruß
    Christoph