Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

barcelona - 4 -

03.01.2007

Kommentare 10

  • Günter Schneider 10. Februar 2008, 0:54

    danke für eure anmerkungen.
    hat mich sehr gefreut !

    grüße
    günter
  • MartinZi. 9. Februar 2008, 17:27

    Das Bild ist aus dem Leben mit tollen Farebn gegriffen. Insbesondere die Fahnen vermitteln mir die Tiefe und den Raum des Bildes. Toll !!!!!!!!!!!!!!!
  • ~ Jakaster ~ 9. Februar 2008, 16:47

    Da bekommt man ja nen Vitaminschock :-D
    Die Farben sind toll und man bekommt echt appetit.
    Lg Jakaster
  • Klaus Bormann 9. Februar 2008, 16:44

    wenn man oberhalb des Sterns schneidet, hängt der Knofiin der Luft, oberhalb der Frau fehlt dem Bild dann die Tiefe, also deshalb Schnitt gerade richtig.
    ... und dann macht die Obstauswahl jetzt im Winter noch mehr neidisch, als im Sommer
    Gruß Klaus
  • Bert Kastenholz 9. Februar 2008, 16:34

    Grüß Dich Günter,
    Klasse ... Dein Besuch des berühmten Marktes "La Bocceria. Dein Foto - ein Genuß auf iberische Art.
    CU Bert
  • Aubagne 9. Februar 2008, 16:33

    Super, Super
    LG
    Hans
  • .moniKa.t.g. 9. Februar 2008, 16:29

    Wunderbar, der Markt - so hab ich's auch in Erinnerung. Oberhalb des Sterns, da schließe ich mich an, und sonst bitte nichts verändern.
    Monika
  • Carolin Stäbler 9. Februar 2008, 16:25

    Tolles Bild - gefällt mir sehr.
    Man fühlt sich richtig nach Spanien versetzt, man hört das Marktgetümmel beim betrachten des Bilds. Und man möchte die leckeren Früchte nur noch anbeißen... :)
  • Günter Schneider 12. März 2007, 19:31

    knoblauch ist gesund! ;-)

    aber stimmt: ich hätte oben etwas abschneiden können.
    ich würde dann aber nur soviel abschneiden, daß links der rote stern noch zu sehen ist.

    mai: vielleicht bin ich dann auch nochmal in spanien. vielleicht treffen wir uns ja. bevor du losfährst/fliegst, sag mal bescheid.
  • Heinz W. 12. März 2007, 19:26

    Würde oberhalb der Dame schneiden, dann ist zwar der Knofi weg, aber auch die störenden Fahnen.

    Da bin ich Mitte Mai

    Gruß
    H1,