Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

barcelona #10

august 2013


.
.
.


merci

Kommentare 11

  • Andreas Beier 17. Oktober 2013, 13:04

    top+++
  • jundi 25. September 2013, 16:42

    @bänu
    Auch wenn ich das "Jedem das Seine" aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen niemals verwenden würde:
    Deine Fotos unterscheiden sich meilenweit von meinen, insofern gebe ich Dir da recht. -
    Was die Qualität betrifft, so werde ich nunmehr wegen Deiner Anmerkung wohl schlaflose Nächte haben ...-;
    VG jundi
  • bänu 25. September 2013, 7:58

    @jundy et al. : suum cuique ...
    @jundy: hast du dir mal über die qualität deiner eigenen bilder gedanken gemacht? ...
  • M.Singler 24. September 2013, 23:44

    Na ja, wenn Picasso noch leben würde und ein Foto von einer blöden, ranzigen Socke machen würde, wären wohl auch viele Menschen, die dieses "Kunstwerk" in den Himmel loben würden ... und auch wenn ich noch keine wirklich guten Fotos mache, aber das Foto trifft auch keineswegs meinen Geschmack und ich "sehe" darin auch nicht viel, außer einen für mich "störenden" Balken.
    Auch wenn der Fotograf ansonsten "gute" Fotos macht (liegt halt immer im Auge des Betrachters) und hiermit evtl irgendetwas besonderes aussagen möchte, ka ...
    So hat halt jeder seine Meinung ;)
  • Sven D.³ 24. September 2013, 23:42

    Wenn das ein Stilmittel sein soll, dann weiß ich nicht mehr. Stimme da Jundi zu. Ich hätte sowas nicht hochgeladen, sorry, meine Meinung.

    Gruß

    Sven
  • Jörg TS 24. September 2013, 23:32

    @Jundi
    Dieses Foto als mißraten zu bezeichnen empfinde ich grotesk und als einen Affront gegenüber diesem wunderbaren Fotografen!

    Vielmehr ist es ein spannendes Foto mit einer wunderbaren Farbgebung!
  • Michael Karlinsky 24. September 2013, 23:22

    @jundi: Manche mögen Natur, manche mögen Street. Geschmäcker sind verschieden. "Mißraten" ist schon sehr polemisch.

    Der Schuldige, dass es auf der Startseite ist, bin übrigens ich.

    Aber mach doch selbst hier mit:
    http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/vorschlaege-fuer-startenseitenbilder-2-keine-diskussion-377432

    Grüße,
    Michael
  • jundi 24. September 2013, 23:10

    Also, mal ehrlich:
    Wie man ein völlig mißratenes Foto derartig hochjubeln kann, hat schon groteske Züge.
    Ebenso die Tatsache, daß es hier hervorgehoben erscheint.
    VG jundi
  • Udo Ludo 9. August 2013, 19:03

    Die Bildstörung durch den gelben Balken lässt die lächelnde Mimik der feschen Person Bezug gewinnen zu den abstrakteren Strukturen des Hintergrunds, als böten sie die Gegenbewegung zur Gehrichtung der Reisenden (Strichfiguren, die scheinbar nach links streben). Sehr lebendiges Quadratbild. Auch farblich ein kräftiger Genuss.
  • M.Anderson 8. August 2013, 18:47

    fine
  • Photomann Der 8. August 2013, 14:59

    rico