Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barbüsig  & - füssig und mit Flügel

Barbüsig & - füssig und mit Flügel

458 8

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Barbüsig & - füssig und mit Flügel

Was wird das wohl sein ???

Wer weiß das und kann dazu was schreiben. Zu gewinnen gibt es aber nichts.

Kommentare 8

  • möhrchen857 14. Mai 2009, 11:54

    Eine Kühlerfigut mit Stiel - eine Schönheit aus vergangenen Zeiten.
    LG Walter
  • Nobbi N. 11. Mai 2009, 19:38

    Thank you Mr. Tambourine Man, für deine Aufklärung und auch allen Anderen ein herzliches Dankeschön.
  • Sonja Edelmann 11. Mai 2009, 14:51

    Huch,die Lösung wurde schon geschrieben.
    Ich habe diese Kühlerfigur auch fotografiert,als ich mal da war.
    LG Sonja
  • Erika Schneider 11. Mai 2009, 14:35

    Hätte auch auf RR-Figur getippt.
    Aber 'n Rätsel ohne Preis ... dir ist auch schon was besseres eingefallen. ;-)
    LG Erika
  • Thorsten Weiß 11. Mai 2009, 14:00

    Na ich würd mal drauf tippen daß das die Kühlerfigur des cremefarbenen Rolls Royce Silver Shadow II ist der in Hachenburg im Museum steht :-)

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Birgit Pittelkow 11. Mai 2009, 8:30

    na siehste, klappt ja wieder, weiß zwar auch nicht was es sein könnte, aber hast du sehr gut festgehalten, lG Birgit
  • Achim L. 10. Mai 2009, 23:54

    Schön, aber extrem hart, wenn mal wer auf der Haube landet!
    LG, Achim
  • Mr.Tambourine Man 10. Mai 2009, 23:05

    Das ist die Rolls-Royce Kühlerfigur "Spirit of Ecstasy“, bei uns nennt man sie fälschlicherweise "Emily". Warum weiß keiner so recht.
    Übrigens schöne Aufnahme