Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ barbed wire - Irish version ]

[ barbed wire - Irish version ]

333 10

Rike Bach


World Mitglied

[ barbed wire - Irish version ]

irgendwo an einem Strand im County Clare...
und geregnet hat es auch - aber für Stacheldraht nimmt man so einiges in Kauf ;)

Minolta X 700
Scan vom Negativ

Kommentare 10

  • Michael Kunz 6. Juni 2005, 10:12

    Kann ich nachvollziehen.
    LG
    Micha
  • Simon F 4. Juni 2005, 15:04

    gefällt mir gut
  • Ralf S. 4. Juni 2005, 9:01

    Top in SW, abolut passend. Dazu das grobe Korn - es unterstreicht die Bildwirkung zusätzlich. Sehr minimalistisch, und dies macht den Reiz dieser rundum gelungenen Aufnahme aus.

    Gruß
    Ralf
  • Margarete Mörtel 4. Juni 2005, 8:44

    schön hast du den fotografiert, super Grauwerte
    lg margarete
  • Lars Pt. 3. Juni 2005, 21:08

    schönes grauwerte machen dieses bild zum hingucker ;-)
    schön gestaltet :-)
  • Katrin Adam 3. Juni 2005, 17:18

    Auch irischer Stacheldraht gefällt mir - wenn er von dir fotografiert ist. :-) Aber so langsam drängt sich doch der Verdacht auf, dass du immer einen Stacheldraht im Gepäck hast...;-)
  • Dirk No.elle 3. Juni 2005, 16:25

    Wunderschönes SW Bild. Ist zwar doof, dass das Zeug immer wieder ein Motiv abgibt, aber ich falle auch immer wieder darauf hinein. Aber so schoen ...

    lg
    Dirk
  • Der Dicke 3. Juni 2005, 15:44

    *LOL*
    sag mal, gibts eigentlich noch einen stacheldrahtzaun, den du noch nicht fotografiert hast? ;-))))
    ich hoffs doch, mir gefallen die nämlich. ;-)))
  • I callaveron I 3. Juni 2005, 15:44

    ja ich mag das sehr....
  • Kaan Atila 3. Juni 2005, 15:43

    interessant