Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ery...


Free Mitglied, Schwaigern (Württ.)

Kommentare 11

  • hbs 17. August 2008, 0:57

    nur wenn das Rauschen dem Motiv schadet, wäre es erwähnenswert, ebenso wie die Tatsache, dass man hier alle Motive schon mal so oder so gesehen hat ...
    aber auf das "so" kommt es doch immer an ... und hier gefällt mir das "so" .. weil dieser extreme Schärfenverlauf bis hin zur Auflösung mir gefällt und das feine Rauschen für mich zur Auflösung dazu gehört ..
  • SteinA 16. August 2008, 19:20

    Sehr tolles Motiv und Bea.
    Fein!
    MfG
    Alex
  • Juri Rabiner 16. August 2008, 5:27

    ich weiß nicht,
    so ein motiv habe ich hier schon zu oft gesehen,
    selbst wenn es technisch stimmt.

    grüße

    Juri
  • Olaf Hüttemann 15. August 2008, 23:59

    ... erinnert mich an Strauchtomaten, aber die beiden hier maschieren mehr. nene - den hinteren hat's beim GrenzHopping schon erwischt und er hebt hilflos die Arme, während der im Focus noch um sein Leben rennt!

    Top!

    LG, Olaf
  • masterofchill 15. August 2008, 23:27

    rauscht sehr star an den ecken
  • masterofchill 15. August 2008, 23:26

    gefällt gut. ist der schärfenverlauf out of the box
  • Robert Jentzsch 15. August 2008, 21:48

    Das ist wunderbar - ohne wenn und aber!

  • Jo Siebert 15. August 2008, 20:46

    Interessante Bearbeitung. Gefällt!
    No entrance
    No entrance
    Anna W.
  • zwei H 15. August 2008, 19:55

    der enge Schärfenbereich gefällt mir gut

    zwei H
  • M und M 15. August 2008, 19:51

    ..für mich ist es genau so wie es ist, sehr gut... perfekt in sw.. mit einem anderen Biltitel,könnte es auch emotional wirken...

    Gruß melanie
  • wico 15. August 2008, 19:14

    passt fast zum Datum des Mauerbaues