Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 3

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

barbecue

Die Kamera ist jetzt noch heiß!
Ein Versuch einer Makroaufnahme im Grill, die Wurst kam leider erst später dazu.
Kamera: DSC-S75

Kommentare 3

  • Kleiner Holzkopf 9. September 2001, 18:32

    Habe die gleichen Gedanken wie Heinz Markytan empfunden, man könnte in diese Fläche ja auch einen glatten Spruch schreiben:-)),oder die Einladung zum nächsten barbecue!
    Gruss Christiane
  • Arnfried Weber 9. September 2001, 18:29

    Sollst Du haben Tatjana, bleib immer schön dran, oder drin im Netz.
    Gruß aus Sachsen, Arnfried
  • Heinz Markytan 9. September 2001, 18:27

    Die Glut ist ja nicht schlecht aber leider sind die Flammen ohne Struktur. Vielleicht könnte kürzer belichten Abhilfe schaffen.
    Gruss Heinz