Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--- Barbarossa-Fliege ---

--- Barbarossa-Fliege ---

240 5

Rafael Mesa-Coto


Free Mitglied, der Nähe von Mosbach

--- Barbarossa-Fliege ---

Von der Fototour mit Klaus Duba und .

Kommentare 5

  • tanu676 21. Februar 2009, 16:08

    das sieht sehr gut aus dein makro
    die fliege voller blütenstaub
    klasse schärfeverlauf
    lg tanu
  • Biggi Oehler 17. Mai 2008, 15:19

    Einfach großartig abgelichtet und in excellenter Schärfe.
    Mein Kompliment.
    LG.
    Biggi
  • Holger Pfiffi 3. Mai 2008, 16:18

    Hallo Rafael,
    fantastische Abbildung mit super Schärfe und tollen Farben. Glückwunsch zur 300er.
    Gruß
    Holger
  • Klaus Duba 3. Mai 2008, 13:10

    Hi Rafael,
    tja das war einfach ein toller Platz da oben und wenn ich mir so deine Aufnahme anschaue ,dann hat es sich doch gelohnt, gelt? ;-)
    Ein geniales Gelb, die Fliege in einer super Schärfe und der HG harmoniert optimal dazu!!
    Feines pic!!
    LG
    Klaus
    P.S. So ganz nebenbei löst deine D300 auch leider "leichte" Neidgefühle in mir aus!!*g Glückwunsch zu dieser Kamera!!
  • | ALEX aka XELA | 3. Mai 2008, 11:33

    Coole Präsentation! Die Schrift finde ich genial! Die Farben, so klar, tolles Insektenportrait! LG Alex