Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 5

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

barbara_03

nearby
nearby
Sarah Bauer

Kommentare 5

  • João Carlos Espinho 5. Oktober 2003, 12:53

    dieses portrait ist echt klasse.
    gefällt mir wirklich gut.

    grüsse
    joão
  • Dirk Heinik 23. September 2003, 20:11

    Ausschnitt, Gestaltung, Tonung finde ich sehr gut !!!
    ^up^
    ^up^
    Sarah Bauer

    ... finde ich noch einen Tick spannender.

    VG, Dirk
  • Klaus Kraiger 26. August 2003, 11:42

    Wieder ein Bild, dass eine Geschichte erzählen kann, wenn man mag. Wo blickt sie hin? Was erwartet sie? Was fühlt sie gerade.
    Durch den Bildaufbau, das Posing und die starken Kontraste bringst zu zusätzliche Spannung ins Bild.
    Ich finde es sehr gut.
    LG Klaus
  • Daniel Mika 25. August 2003, 21:13

    Mhhhh, ich find nicht das sie unmotiviert oder "künstlich" da steht...eher scheint sie konzentriert zu sein, etwas zu fokussieren. Warum soll ein Photo immer so auf den Betrachter wirken als sei er der Nabel der Welt? Ich finds sehr interessant einmal auf diese Art und Weise :-)
  • Sven Schönberger 25. August 2003, 19:18

    eigentlich finde ich das bild sehr gut - klasse modell, s/w und hintergrund passen auch...unmotiviert würde ich nicht sagen, das einzige was mich stört ist der gesichtsausdruck.ansonsten aber ein schönes foto.
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz