1.958 28

Barbara Steininger


kostenloses Benutzerkonto

**

Noch mal für alle! Ich finde es sicher nicht witzig und das war keines falls der grund für diese Bilder und dass hier antscheinend so wenige mit diesem Thema vernünftig umgehen können ohne beleidigend zu wirken, finde ich traurig...
Ich hab dieses Bild nicht voten lassen und bin auch nicht der meinung dass es in die gallerie gehört aber macht es erst mal selber bevor so blöde kommentare kommen...
Ich könnte noch vieles sagen aber ich lasse es in diesem sinne...

Kommentare 28

  • Kimsche Sch. 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    hm, die idee ist ganz.. ok.
    aber die umsetzung missfällt mir sehr.
    contra
  • Jens Moeller 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Markus Merz 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • Nicole Zysset 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    Die Qualität des Bildes find ich zwar toll - aber bei der Thematik kann ich, wie Sandra, leider nicht pro voten.
    Sorry
  • Thomas Solecki² 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • Th. Wieland 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    ... was soll der Sch....,!
    CONTRA
  • Jens Leonhardt 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • ZER0 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    -
  • A go 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Manuel Mörs 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Ingo Sokoliß 16. Januar 2006, 20:15 Voting-Anmerkung

    Muss jeder selbst entscheiden, nichts für mich. Drogen und auch das Bild.
    Contra
  • Erdbähr 16. Januar 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    Contra. Ohne eigenen Kommentar, hier wurden schon einige Gründe genannt.
  • Sandra Lö. 16. Januar 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    wenn man einmal erlebt hat, wie jemand an einer überdosis krepiert ist, und dann solche bilder sieht, dieser schönling mit grinsegesicht, sorry, dann wird mir echt übel
  • circlelight 16. Januar 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    -
  • Horst-Dieter Koch 16. Januar 2006, 20:14 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz