Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
596 11

Kommentare 11

  • Robin Z. 17. September 2005, 17:46

    ich gebe le sven zu 100% recht
  • Le Sven 17. September 2005, 15:15

    trotz argumente sieht das für mich einfach aus wie das setting zu nem passfoto, nur das der typ sich nach vorne beugt und nen geldscheihn in mehl steckt. zu einer teuren droge wie koks passt zwar edle kleidung wie ein teurer anzug, trotzdem sollte da dann z.b. das hemd oben offen sein, die krawatte etwas gelockert, der typ verschwitzt... eben wie wenn man sich aus einem verschwitzten club auf die toilette zum koksen zurück zieht. so wirkt mir das einfach zu billig gestellt, sorry, da helfen keine argumente, sind nur verbesserungsvorschläge.
  • Stefan mit dem Fotoapparat 17. September 2005, 13:57

    also die grautöne find ich schön, genauso wie den bildaufbau :)
    evtl. wärs n bissl besser gewesen, wenn du oben noch n bisschen mehr weggeschnitten hättest (in etwa so, dass kein dann da der bereich nicht mehr sichtbar ist, wo noch hintergrund zwischen den haaren durchguckt)
    naja.. und rechts find ich manche teile n bisschen zu überstrahlt - aber das kann auch an meinem monitor liegen.. der zeigt sowieso an was er will ^^

    insgesamt gefällts mir aber sehr gut :)
  • Lena Neef 17. September 2005, 13:23

    nein, dass du kiffen zu drogen zählst, vermutete ich, weil ich mich wunderte, wie man sonst auf "fast jeder" kommt.

    ps: also ich äußere mich weiter..... *g*
  • Barbara Steininger 17. September 2005, 13:15

    das ist deine meinung dass ich koksen mit kiffen gleich setzte... ich äußere mich nicht weiter dazu
  • Lena Neef 17. September 2005, 13:11

    deine argumente mögen stimmen (wobei ich koksen nich einfach mit (allen) drogen (wozu du vermutl. auch kiffen zählst..(?!)) gleichstellen würde... nich fast jeder kokst (schon allein weils viel zu teuer is.......)

    aber.......
    sorry, aber auf mich wirkt das bild dennoch nich überzeugend, argumente hin oder her.... irgendwas fehlt mir... (...und das is nur meine meinung....)..

    schönen gruß
    lena
  • Barbara Steininger 17. September 2005, 4:00

    nur ein paar gegenargumente:
    1. koksen macht leer (in bezug auf den hintergrund)
    2. nimmt heut zu tage fast jeder 0815 typ drogen
  • Barbara Steininger 17. September 2005, 4:00

    nur ein paar gegenargumente:
    1. koksen macht leer (in bezug auf den hintergrund)
    2. nimmt heut zu tage fast jeder 0815 typ drogen
  • Lena Neef 16. September 2005, 23:57

    hm... so n bisschen schließ ich mich sven an...

    passend zur droge kann er ja ruhig anständig und brav und reich und schick,... aussehn, aber viell. die stimmung...?!
    ...der hintergrund (der wirkt so leer und steril), zusammen mit der hellen beleuchtung... irgendwie zu normal....

    lg lena
  • Le Sven 16. September 2005, 23:04

    zu hell, zu sauber, der typ sieht aus wie geleckt.
    hätte das ganze lieber etwas "dreckiger", "veruchter"... und mit mehr stil ;) der typ sieht etwas arg 0815 aus.
  • Barbara Steininger 16. September 2005, 22:27

    is ja nur gestellt... ich denke auch nicht dass jemand echt so irre wäre sich bei sowas fotografieren zu lassen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz