Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Barbara

stark überschärft, stark weichgezeichnet, stark überstrahlt, aber ich finds trotzdem gut. *g*

Kommentare 11

  • A.m.D D 18. März 2005, 8:50

    wirkt suuuper!!!
  • Liriel Arts 17. März 2005, 16:29

    Knallig und es passt ^^
    Ich mag die Lippen und überhaupt die tollen Farben. Echt super.
  • SA N.K 17. März 2005, 12:24

    mag ich!!! Die Farben kommen super... und ihr Blick auch.
  • Alex Schramm 17. März 2005, 12:16

    @ all: Ich danke euch erstmal. ;-)

    @ Scorpio: Ja, haste recht. Jetzt wo ichs mir heute nochmal ansehe...
    @ Andrea: Hmmm...jo, könnstest du recht haben. *g*
    @ Clemens: Ja, ich geb dir vollkommen recht. Das widerspricht sich vollkommen. Mach ja ab und zu mal Sachen die sich widersprechen. Aber mei...*g* Nein, ich meinte damit keinen Entrauscher, wobei der auch im Einsatz war.

    Grüße

    a.
  • Clemens T. Ifland 17. März 2005, 11:36

    Überschärfen und Weichzeichnen? Das widerspricht sich doch, jedenfalls dann wenn Du mit Wichzeichnen keinen Entrauscher meinst ;-)

    Trotzdem klasse!

    lg
    Clemens
  • Böses Munggi 17. März 2005, 9:43

    oh ja, ich mag das sehr!
    ihr blick ist richtig stark und die kontraste kommen gut...

    lg Sarah
  • Andrea Schall 17. März 2005, 8:07

    super
    das knallige rot ist klasse -
    was mich ein wenig stört die schnalle vom halsband
    hätte man auf die andere seite geben sollen.
    ich finds super
    gruss an barbara - weiter so
    ne ratte würde sicherlich auch gut dazupassen
    lg andrea
  • Helena Ludwig 17. März 2005, 7:44

    Auch ich finde es ein gleungenes Szeneportrait. Bearbeitung passt gut.
    LG
    HELENA
  • K.A.S. Sandra 17. März 2005, 7:08

    ich finde es auch gut!! ;O))
    lg....
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 16. März 2005, 23:56

    Echt? vielleicht is schon spät, fällt mir jedenfalls nicht negativ auf, cooler Look und jo die Farben "knallen" aber geil......nur oben weis ich nicht so recht, n Tick mehr Luft vielleicht ?

    Scorpio
  • Schwarzer Mond 16. März 2005, 22:38

    das ist schön knallig.. die farben.. der punkige look... sehr fein!
    lg simone