Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Baratti

Die bekannten Pinien im Golf von Baratti. Habe mehrere Bilder mit verschiedenen Belichtungen gemacht, dieses erschien mir der beste Kompromiss zwischen Zeichnung im Vordergrund und Überstrahlungen am Himmel.

The pretty spectacular pine trees above the beach in the gulf of Baratti.

D200, 1/200, F6.7, Tokina 12-24 @15mm, ISO 100

Anderer Ort, anderer Tag, aber auch Toscana:

Kommentare 22

  • Henk Auwema 26. September 2006, 16:01

    Striking sunset. Well done

    Henk
  • Servus Servus1 14. Juli 2006, 16:38

    Über das Bild bin ich jetzt erst gestolpert. Traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes.
    lg Jürgen
  • Thomas Reitzel 5. Juli 2006, 11:31

    Das Bild kommt zu meinen Favoriten, so gut belichtet, wie es ist!
    Danke fürs Zeigen!
    Thomas
  • Lutz LB Berndt 5. Juli 2006, 8:56

    Klasse Aufnahme - gut so wie sie ist. Ich wuerde echt nicht dran rumarbeiten.
    Ist aber auch eine Spitzenmotiv.

    Gruss Lutz
  • uneek 14. Juni 2006, 22:08

    Das erinnert mich an Kenia... Wundervolles Licht, und ich rieche förmlich die Pinien!
    LGK
  • Sonja R. Koch 14. Juni 2006, 20:11

    Fabelhaftes Bild... Einfach traumhaft schön!
    Grüße,
    Sonja
  • Al Mille 14. Juni 2006, 14:55

    wirklich traumhaft. Man könnte glauben, es sei in Afrika.

    LG Alfred
  • Werner Kast 13. Juni 2006, 16:10

    Traumhafte Stimmung. Das war sicher in der vorletzten Woche ? Gruss Werner
  • Kathrin HH 13. Juni 2006, 15:49

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse.
    Gruß
    Kathrin
  • J.u.St. Pics 13. Juni 2006, 15:03

    Einfach nur T R A U M H A F T !!
    LG Jutta
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 13. Juni 2006, 12:34

    Die Lichtverhältnisse sind wirklich nicht einfach.
    Du hast es hervorragend gemeistert.
    Die Zeichnung in den Bäumen ist ausreichend, das warme Licht fällt über das Gras und die Überstrahlung durch die Sonne ist minimal.
    Hut ab!
    herzlichst Roswitha
  • Renato T. 13. Juni 2006, 11:20

    Ein fantastischer Ausblick!
    Grüße
    Renato
  • FRANCESCO SABETTI 13. Juni 2006, 10:02

    complimenti e' molto bella
  • Andrea S. Marschner 13. Juni 2006, 8:11

    Ich find's super. Die Farben und das Licht sind klasse und das Motiv sowieso.
    LG! Andrea
  • Dany Bunk 13. Juni 2006, 1:41

    Wunderbare Licht- Schattenverhältnisse. Die Farben sind sehr schön kräftig und machen dassonst ruhige Motiv lebendiger.
    Auch der Bildaufbau ist sehr stimmig.
    Wirklich eine tolle Stimmung.

    LG Dany
  • Michael J.. 12. Juni 2006, 23:16

    Ich finde die Belichtung genau richtig! Der Sonnenuntergang noch nicht überstrahlt, der Vordergrund noch mit Zeichnung und die Pinien mit attraktivem Schattenriss. Tolle Aufnahme.
    LG Michael
  • Peter Hermann Lindemann 12. Juni 2006, 22:39

    Ein Bild zum träumen ...feine Stimmung ....
    :-)
  • Niels Clemmensen 12. Juni 2006, 22:37

    Stimmungsvoll. Tolles Bild.
    Niels
  • .Patrick König. 12. Juni 2006, 22:35

    Einfach TRAUMHAFT! Hier stimmt einfach alles!

    lg Patrick
  • Anne Marie Göldi 12. Juni 2006, 21:36

    eine Aufnahme, die besser nicht hätte sein können.
    anne marie
  • Anke Viehl 12. Juni 2006, 21:28

    Wunderschön, sanft und doch feurig in den Farben und sehr stimmungsvoll; so umschreib ich deine tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt. VG, Anke
  • BLACKCOON 12. Juni 2006, 21:26

    TOLL !
    Und da jetzt hin!
    Das Foto hat eine super Stimmung!
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3.124
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2