Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kata Nikoletta Kata


Free Mitglied, Zürich

Baraschka - Kuss ( baraschka - Schaf russ.)

in Turgenevka (von Irkutsk 1 Stunde entfernt) wurde er als ein Hund erzogen. Er hatte sein Haus besser verteidigt als alle anderen Hunde. :)

und da schaschlickt der Baraschka das kaschka (Korb ungr.) - kascha - Schach- Schock - Matt...

Kommentare 1

  • Kata Nikoletta Kata 28. April 2014, 20:30

    und er hatte mich mit seinen Hörnchen attackiert. und hatte fast gebellt… :) auf Baraschka - Sprache...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kataattack
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M530 Digital Camera
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.1 mm
ISO 640