Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Alex. Simon


Free Mitglied, St. Ingbert

Kommentare 8

  • Peter Becker 23. Oktober 2004, 8:34

    Dreimal PRO für die Serie!
    Dies hier gefällt mir am besten.
    LG
    peter
  • RA K 22. Oktober 2004, 22:32

    wirklich gut, links ein paar pixel mehr wär auch mein gedanke
    gr
  • Günther Uhe 22. Oktober 2004, 17:24

    ..gefällt mir ausgezeichnet !!
    etwas mehr " Luft " links hätte ich den Herren auch gegönnt ; trotzdem schöne Szene !!

    LG
    Günther
  • Stefan S.... 22. Oktober 2004, 15:34

    yep!

    es stimmt schon die Leute wirken recht gedrängt in die Ecke, aber gefühlsmäßig finde ich das gut.

    Grauwerte und Schärfe gefallen mir.

    Grüße, Stefan
  • eisi. 22. Oktober 2004, 12:36

    Kann mich nur noch anschließen. Die Situation kommt gut rüber und durch das SW kommt eine Tolle Atmosphaere auf. Grüße daniel
  • Jürgen Bennoit 22. Oktober 2004, 12:11

    Sehr schöne Straßensituation die in S/W gut rauskommt.
    Gruß Jürgen
  • Monika Breunig 22. Oktober 2004, 10:09

    die atmosphäre gut rübergebracht..durch die sw -umsetzung wirkt es erst.
    lg
    monika
  • Björn U.. 22. Oktober 2004, 9:16

    tja, da schwärmen die Leute immer über den Scharm der ital. Städte, das Flair, etc.......
    Aber wenn bei uns ein Mauerwerk so aussieht dann muß das sofort behoben werden. Hauptsache es sieht immer aus wie geschleckt bzw. als wäre alles nagelneu.....
    Aber gerade das "Marode" macht es doch aus.

    Klasse gesehen !
    (die ganze Serie ist gut)

    Einzige das die beiden so in die Ecke gequetscht sind ist schade. Ingesamt hätte ich ringsum ein wenig mehr Raum gelassen.

    Gruß Björn