Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 6

Stefan U. Braun


Basic Mitglied, Köln

Bar Room Tan

ist von Snafu ... uralt ... die Musik, nicht ich! ;-)

Model Sunshine


Kommentare 6

  • Stefan U. Braun 13. Januar 2008, 10:38

    @ Silke, danke für den Hinweis! Die rechte Gesichtshälfte sollte eigentlich nahezu schwarz sein, weil es (praktisch) nur Licht von links gab. Das gilt auch für die Sessel im Vordergrund, die nur an der oberen Kante etwas Zeichnung haben. Diesen hohen Kontrast wollte ich haben - allerdings natürlich möglichst ohne Rauschen ;-)
    Auf meinem Bildschirm sehe ich kein Rauschen, nur wenn ich ihn _sehr_ hell drehe. Ich werde wohl mal die Kalibrierung meines Bildschirms überprüfen.
    Die Aufnahme habe ich mit iso400 gemacht, wie die anderen auch. Sollte eigentlich kein Problem sein.
  • Silke N. 13. Januar 2008, 7:40

    Ich mag die BIldidee sehr Stefan
    Pose und HG und Bildkompo..sind echt cool. Gefällt mir sehr gut.
    Aber ich hab auch nen Wermutstropfen....

    Die rechte Gesichtshälfte ist bei mir nicht mehr durchgezeichnet und es sieht insgesammt sehr pixelig aus...hohe isozahl???
    oder ist es BEA??? dann sorry...

    aber ich hab diesen effekt auf manchen bildern von mir und es ärgert mich meist zu tode...

    was ist der grund???

    ich bin irritiert sorry.

    glg aus byron bay australia
    silke
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 12. Januar 2008, 18:07

    ist gut geworden
    gefällt mir !
    glg
    Frank
  • Astrid Castillo Quesada 12. Januar 2008, 17:35

    Er hat mehrere wenn man sich mal bei ihm umschauen würde :-()

    Ich finds schön gemacht die HG Farben passen sich dem Model und dem Outfit gut an, dann mag ich hier das Lichtspiel bzw. den Verlauf des Licht`s auf dem Gesicht.......Klasse Stefan das ist für das Jahr 2008 das schönste :-)

    Liebste Grüsse von der grippe Astrid!
  • Stefan U. Braun 12. Januar 2008, 17:33

    Klar :-) Ich mache aber durchaus gerne mehrere Shootings mit einem Model wenn es von der Bildidee und terminlich passt.
  • Margit -die Bildermacherin 12. Januar 2008, 16:44

    Oh mal eine andere Szene.. :)) auch nicht schlecht. Arbeitest du eigentlich nur mit dem einen Model, oder hast du es auch schon mit anderen versucht? :)) lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rock In
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz