Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene P2


Free Mitglied, Dortmund

Bar- Rocker in Dortmund

Nach dem letztem Heimspiel, wird noch mal über die zurückliegende Saison vorm "Barrock" im Kreuzviertel geplaudert. Noch nen Pils!
analog


Kommentare 6

  • Paul Laurel 25. April 2006, 2:03

    bene.
  • Heio Czaykowski 28. Juni 2005, 12:36

    Heimfindung. Heimsuchung. Irgendwie sehe ich gut versteckt unter seiner heimatlichen Patina in diesem Bild auch noch die von Kohlestaub geschwärzten Mergelgesichter von ganz weit unten, ich höre ein Lachen, das rasselt und freudlos ist, und ich rieche die stechende Süsse billigen Biers im Rinnstein und auch das Fett, das von der Wurst zischend in die Glut tropft. Dieses Bild ist mir unheimlich, sagt einer aus Dortmund...
  • Rolf Rock 7. Juni 2005, 18:46

    die Experten wissen es doch selbstverständlich und wer macht sie dann noch unhappy. Deinem Auge entgeht nichts, tolle Dokumentaraufnahme.
    LG
    Rolf
    Vielen Dank
    Schlammweiher
    Schlammweiher
    Rolf Rock
  • Eis Else 4. Juni 2005, 19:10

    Die Stimmung der Fans ist super festgehalten.
    Auf ein Neues, in der nächsten Saison.
    LG G.
  • Detlev D 4. Juni 2005, 15:41

    das ist 'ne schöne aufnahme.
    die sehen alle nicht sehr glücklich aus (verständlicher weise). der zaun ist cool.
    vg detlev
  • Stefan M. 4. Juni 2005, 10:15

    tja, Dortmnf Fans hatten's nicht leicht in der vergangenen Saison.
    schöne Momentaufnahme