Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Vandrich


Free Mitglied, Damlos

Bar im Spiegel

Die Bar hat mich im Spiegel angelacht und da mußte ich ihr sofort einen Besuch abstatten, nachdem ich sie abgelichtet hab!

Das Negativ habe ich spiegelverkehrt abziehen lassen, dadurch erhält das Bild etwas besonderes, daß man nicht vor vorne herein mitbekommt...

Yashica FX3
50mm
400er Ilford

Kommentare 2

  • Edeltraud Vinckx 21. August 2001, 10:10

    gut gemacht, mir gefällt das Bild.
    Diese Dinge muß man einfach immer fotografieren.
    Also schönes Foto.
    Gruß Edeltraud
  • Ralf S. 21. August 2001, 8:58

    Klar, die Buchstaben erscheinen seitenrichtig. Originelle Idee, wie das ganze Bild. Sowas muß man einfach "mitnehmen".
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz