Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan C. Jansen


Free Mitglied, Passau

bar im sevens

aufgenommen in einer bar im sevens in düsseldorf

Kommentare 8

  • Biggi Oehler 6. Februar 2008, 17:22

    Ich finde die Perspektive sehr sehr gut. Aber mit der Bewegungsunschärfe hab ich auch so mein Problem. Erweckt bei mir den Eindruck, sie ist einfach rein gelaufen.
    Ist aber Ansichtssache, denn das Bild ist klasse.
    LG.
    Biggi
  • Jarek Swidergol 23. Januar 2008, 6:34

    Ein Cooles Bild ,hat was.:) LgJarek
  • Jochen Schmidt-Oehm 20. Januar 2008, 15:03

    Ich liebe Bilder mit Bewegungsunschärfe.
    Dabei ist der Grad der Unschärfe immer ein Thema.
    Ich mag´s. Vielleicht noch ein Tick mehr!?
    lg schmoehm
  • Rolf Kühnast 20. Januar 2008, 12:14

    Hallo Stephan, Du hattest mein Schwanen-Bild so nett bewertet, da wollte ich Dir auch mal was schreiben und sah dieses Bild. Du bist ja ein Mann und kannst Schmerz wohl vertragen, aber ich kann Dir Deine netten Worte nicht zurückgeben, dieses Bild hätte ich wegen der Bewegungsunschärfe gar nicht erst eingestellt. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. LG Rolf.
  • mein blühendes geheimnis 17. Januar 2008, 14:18

    ich fände es auch schöner, wenn etwas mehr schärfe drin wäre. dennoch ist die stimmung des bildes toll, der rahmen ist gut.
    lg, die uli
  • Barbarak 16. Januar 2008, 22:35

    da haben wir uns scheinbar verpasst. ich mag die bar. lg, barbara
  • Stephan C. Jansen 12. Januar 2008, 14:25

    @Kristin, @Mario: hab überlegt ob ichs hier einistellen soll - eben wegen der bewegungsunschärfe. kann marios argumente sehr gut verstehen, aber dennoch gefällts mir so wies ist recht gut.
    besten dank für die anerkennung und die kritik,
    feines we, stephan
  • MUNKE 12. Januar 2008, 13:21

    Bewegungsunschärfe gefällt mir gerade, ist irgendwie stimmungsvoll
    Kristin