Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulla D


Free Mitglied

Baozi

Baozi sind köstlich, aber kompliziert zu verspeisen. Mit den Stäbchen nimmt man sie auf, beißt ein kleines Loch hinein, schlürft die Flüssigkeit aus und schiebt sie dann komplett in den Mund. Lecker!!

Kommentare 2

  • Arnd U. B. 9. September 2013, 11:47

    Das schaut schon sehr exotisch aus...Zur Benennung muss ich schweigen :-))) LG Arnd
  • Wolfgang Bazer 2. September 2013, 18:06

    Für meine Begriffe sind das Jiaozi und keine Baozi. Die sind nämlich viel größer, so dass man davon vielleicht zwei isst, mehr nicht. Aber so bunte Jiaozi habe ich noch nie gesehen...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz