Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Banteng- Kälbchen

wurde am 14.12.2010 geboren.
Der Banteng ist ein Wildrind, das in Südostasien beheimatet ist.
Sie sehen den Hausrindern entfernt ähnlich.
Die Kühe haben je ein Jungtier, das neun Monate gesäugt wird und nach zwei Jahren geschlechtsreif wird.
Sie leben in tropischen Regenwäldern und werden 20- 25Jahre alt.

Kommentare 8

  • André Kuschel 9. Februar 2011, 15:36

    sieht total lieb aus !
    LG André
  • Anni 58 6. Februar 2011, 19:42

    Ich glaube diese Kälber sind sehr sanfte Tiere, das Kälbchen hat schon die ersten Züge davon, der Blick ist so sanft fast schon scheu, schöne Aufnahme LG Anni
  • Müller Anita 3. Februar 2011, 20:44

    Danke für die Info zum Bild. Wirklich Interessant.
    Süß das Kleine.
    LG Anita
  • Christine Ge. 3. Februar 2011, 20:22

    Die kleine Schnute und die sanften Augen sind ja ganz reizend. Gut fotografiert!
    Gruß Tina
  • Elke Becker 3. Februar 2011, 18:31

    Ist das ein süßes Geschöpf. Sehr schöne Schärfe, der Bildschnitt wurde schon erwähnt.
    LG Elke
  • Krebs 3. Februar 2011, 17:13

    Wie Sabrina, und schönes Licht.
    LG Peter
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Februar 2011, 16:39

    Ach, ist das niedlich mit seinen grossen Ohren und dem neugierigen Blick. Eine sehr schöne Aufnahme von dem Kälbchen. Uns gefallen schon die älteren Tiere, weil sie so hübsch aussehen und so sanft schauen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • S. Lohse 3. Februar 2011, 16:27

    Ein süßes Kerlchen!

    Den Bildschnitt finde ich hier nicht optimal gewählt..... (rechts ein stück wegschneiden)...

    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/133
Brennweite 39.5 mm
ISO 144