Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Bansin

Mit diesem Bild von dem alten Kaiserbad Bansin auf Usedom möchte ich mich aus meinem Urlaub zurück melden. Na gut, es hat etwas länger gedauert, ein bisschen fc-Müdigkeit war auch dabei. Dieses Bild wurde morgens um 7:00 Uhr gemacht.

EOS 30D, Tokina 12-24 bei 13mm, 1/100s, F 13

Kommentare 5

  • Theophanu 4. September 2007, 23:53

    schönes usedom. feines licht und tolle farben. gut Alfred. müßte längst mal wieder dahin
    lg uta
  • Marco Schweier 4. September 2007, 21:32

    Hat was surrealistisches, wie die Strandkörbe da rumstehen und der Sand so schön gerecht ist.
    Dachte erst an einen Strand im Süden, mit diesen schönen warmen Farben.
    Gruss Marco
  • Mary Sch 4. September 2007, 21:14

    Langsam habe ich den Eindruck Du bist dauern in Urlaub, mal im Süden und dann schon wieder im Norden. Ein klasse Foto hast Du geschossen, die bunten Strandkörbe im Morgenlicht vor den Hotels,
    das hat etwas.
    Gruß Mary
  • Rainer Gütgemann 4. September 2007, 8:49

    Und der Strand wurde schon frisch beackert. Eine schöne Lichtstimmung und die vielen unterschiedlich farbigen Strandkörbe passen gut dazu.
    Gruß Rainer
  • Norbert Schiffbauer 4. September 2007, 8:40

    Klar, morgens um sieben ist es noch kalt an der Ostsee, dafür hat die Aufnahme aber eine sehr schöne warme Ausstrahlung.