Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Banon de Dona Maria de Padilla

Ein Bad im Untergrund des Palastes von Real Alcázar in Sevilla.

Und wer die symmetrische Variante bevorzugen würde - bitte sehr:-)

Zwangspause :-(
Zwangspause :-(
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 36

  • Wiltrud Doerk 26. April 2010, 7:34

    Sehr beeindruckend in Formgebung und Farben ...!
    LG Wiltrud
  • Eifelpixel 22. April 2010, 19:17

    Spitze gemacht!
    Ich bin begeistert.
    Klasse diese warme Farbe.
    LG Joachim
  • Holger Pfiffi 21. April 2010, 22:05

    Hallo Stefan,
    interessante grafische Wirkung. Scheint eine Reise wert zu sein, dieses Andalusien!
    Viele Grüße
    Holger
  • Klaus Duba 21. April 2010, 20:24

    Ganz klar ein herausragendes Motiv Stefan, das durch diese besonderen Farb-und Lichtspiele sowie die geniale Spiegelung lebt!
    Obwohl ich auch diese Variante interessant finde, bevorzuge ich dann doch die symmetrische Fassung!
    LG
    Klaus
  • K.-H.Schulz 21. April 2010, 19:51

    Hallo!
    Ich finde diese variante auch sehr gut.gefällt mir.
    LG:Karl-heinz
  • Eckehard 21. April 2010, 17:18

    Wunderbares Licht, schöne Spiegelung - in beiden Varianten.
    LG Eckehard
  • Karl-Heinz Althaus 20. April 2010, 17:13

    Top von dir präsentiert, wobei mir die symmetrische Darstellung spontan mehr zusagt.
    LG Kalli
  • Der Westzipfler 20. April 2010, 12:34

    Gefällt mir beides sehr, Stefan, beide Varianten haben unverkennbar ihre besonderen Reize. Neben der tollen Spiegelung sprechen mich besonders diese "warmen" Gelb- und Brauntöne an. Schön auch mit dem bläulichen Lichtschimmer im Bereich der unteren Bögen, die farblich einen feinen, kontrastiven Farbakzent ins Bild hinein bringen.

    LG aus Aachen, Markus
  • SchwedenSabine 20. April 2010, 8:19

    Klasse...der Goldton der Bögen vor dem sonnenbeleucteten Stein am Ende und dazu die Spiegelung...einfach nur klasse.
    VG Sabine
  • Detlef Hilser 20. April 2010, 8:06

    ... kann mich auch mit der symmetrischen Variante anfreunden, doch eigentlich haben beide ihren Reiz. Auf alle Fälle ein tolles Motiv !!
  • Judith Lay-Golly 19. April 2010, 22:55

    Interessante Architektur und auch die Farbe kommt sehr gut an.
    Liebe Grüße, Judith
  • Harald Köster 19. April 2010, 20:26


    Ich kann mich nur schwer entscheiden und wenn ich müsste würde ich mich für die "unordentliche" Version entschiden. Günters Worte sind mir nah und sympathisch. Und je länger ich Dein Bild betrachte, umso mehr versetze ich mich in die Situation des Badenden vor etlichen Jahren...
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Harald
  • Petra-Maria Oechsner 19. April 2010, 19:37

    ein sehr warmes weiches licht...da war die gefühlte wassertemperatur der badenden bestimmt gleich höher...-))
    ich mag gerne spannung in bildern, aber hier gefällt mir das symmetrische ein klein wenig besser, weil es mehr ruhe ausstrahlt
    lg petra
  • der jOe 19. April 2010, 18:23

    ein wenig spannender ist dieses hier sicher ... aber auch ich mags meist gern symetrisch.
    Beide wundervoll.
    lg
    jOe
  • Klaus. Schmitt 19. April 2010, 18:19

    Gut sind sie beide, aber die symmetrische Variante gefällt mir besser.

    LG Klaus