Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ääro


Free Mitglied, Oberhausen

Bankster

Da ging wohl wieder was mit dem DAX schief. ;)

Abgabe zum Berufsschulthema: "Menschen in der Nacht"

Kommentare 2

  • jf-photo 26. Mai 2013, 18:02

    find ich geil.... einzig das wasserglas "stört" ein wenig die szenerie.... es sei denn da ist wodka drin.^^

    die uhrzeit im hintergrund finde ich cool.

    insgesamt hätte ich es schöner gefunden noch ein wenig von dem hintergrund erkunden zu können.

  • Rainer Flemming 28. Februar 2013, 20:07

    Gefällt mir gut!
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner SCHULAUFGABEN/HWK
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100