Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bankgeheimnis (0710)

Bankgeheimnis (0710)

524 10

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Bankgeheimnis (0710)

...oder was es doch das 1.811ste Bankgeheimnis !?

Gott sei Bank, schieb´ ich nicht´s auf die lange Bank!
(in puncto "Geheimnis" - ist die Bildbearbeitung allzu oft eine Überraschung) :-)

- - - - -

http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 10

  • Jonathan-S 25. Januar 2012, 17:53

    Ein sehr schönes bild

    Gruß aus Welzheim
    Jonathan.S
  • locke 1 8. November 2009, 12:30

    hab ich schon draufgesessen und war
    tüchtig überrascht,wie schwierig es ist,
    hinter das bankgeheimnis zu kommen.
    diese geheimnisvolle bea überrascht mich
    in diesem falle überhaupt nicht,denn
    sie kommt mal richtig gut!
    weiter so hans!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 7. November 2009, 23:36

    WOW
    eine geniale Arbeit

    glg
    Stefan
  • Wolfram Pesla 7. November 2009, 10:14

    ich empfinde zweigeteilt
    ich liebe ja auch die Farbe und all Deine Bilder gefallen mir immer sehr
    aber bei dieser Aufnahme habe ich das Gefühl zu viel zu bekommen
    lg wolfram
  • Monika Ramacher 7. November 2009, 9:34

    Oh, was schwelgst Du wieder im Farbenhimmel-bimmel. Sehr dramatisch !!! Welche Geheimnisse hat Dir diese Bank denn verraten? Oder schweigt sie wie ein Grab?? :-)

    Lieben Gruß
    Moni
  • Dr.Hase 7. November 2009, 0:49

    ne sorry, sowas geht gar net ;-)
  • Foto Harry 7. November 2009, 0:38

    Als Farben und Schärfefreak kann ich Dich verstehen,- dass Bild fällt aus fast allen anderen schon im Miniatur postitiv auf und im übrigen werden die "Farbeimer" hier nie knapp. Mir gefällt es ausgezeichnet.
    VG Harry
  • Petra Schiller 7. November 2009, 0:31

    schmunzel ... muss auch mal sein...der farbtopf.... hat doch was ;-) ...lg petra
  • Hans Dobrowitz 7. November 2009, 0:20

    @Anla, glaube mir, in diesem Fall darf es ruhig etwas unnatürlich sein!
    Solange der Farbeimer nix kostet, hat mich dieses Foto geradezu zum Farbklecksen verführt. Das Original war mir zu langweilig
    Würdest Du es sehen, würdest Du verstehen :-)
    Lieber Gruß Hans
  • Anla 6. November 2009, 23:59

    Schöner Ausschnitt, aber die Farben sind doch sehr unnatürlich....zu bunt .... und ich mag Farben ! :-)))))
    Gruß Anla