Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Bankgebäude in Frankfurt

Bei meinem neuerlichen Besuch von Frankfurt faszinierte dieses Bankgebäude sowie die Spiegelung darin. Pentax ca 100 mm, AGFA Negativfilm 200 ASA Scann mit Cannon 2700 F

Kommentare 2

  • Rudolf Kellenberger 6. September 2001, 9:40

    Hallo Sebastian und Theo
    Ich danke für die Hinweise und die Ratschläge. Waum das Bild so pixelig ist weiss ich auch nicht. Ich stelle fest, dass es auf dem bildschirm zu Hause nicht pixelig ist aber im Büro schon. Muss den Bildschirm offensichtlich nei einstellen. Leider werde ich kaum zur blauen Stunde in Frankfurt sein es sind ca. 200 km.
    Ich danke Euch
    Gruss Rudolf
  • Jürgen Reichmann 4. September 2001, 23:16

    Das Foto wirkt unscharf, die Strukturen zu körnig. Das Motiv empfinde ich nicht als wirklich spektakulär. Ich hätte versucht einen "konzentrierteren" Ausschnitt zu wählen, um Deine Idee besser rüberzubringen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz