Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Bankerl vor der Kirchdachspitze

In den letzen Tagen habe ich hier in der FC, ja wieder einiges lernen dürfen: Wer Landschafsbilder bei "schlechtem" Wetter macht und sich auch noch erdreistet das einzustellen ist auch gleichzeitig ein mieser Drecksfotograf, in diesem Sinne etwas Freundlicheres von heute mittag!

Da das Bild hier eh wieder keiner anschaut ist es eh egal dass es Dreck ist! Und: Wer nicht schaut mobbt wenigens nicht

:-)

Es geht aufwärts
Es geht aufwärts
Uwe Einig

Ferne
Ferne
Uwe Einig

Es geht überall hin
Es geht überall hin
Uwe Einig

Im Mühlendorf
Im Mühlendorf
Uwe Einig

Blick auf den Habicht
Blick auf den Habicht
Uwe Einig

Hoch nach St.Magdalena
Hoch nach St.Magdalena
Uwe Einig

Kälte
Kälte
Uwe Einig

Eiszeit
Eiszeit
Uwe Einig

Lustwandeln
Lustwandeln
Uwe Einig

Kommentare 11

  • Mojmir 21. Oktober 2013, 15:39

    Wirklich ganz beeindruckend und Idyllisch zugleich - die Bank machts aus. Und die Schärfe von vorn bis hinten - Klasse Landschaftsbild!
    LG Mojmir
  • Ronny Tschirner 15. September 2013, 12:07

    Was für ein schöner Anblick, da möchte man gar nicht mehr weiter wandern
    LG Ronny
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 10:57

    Ja Uwe eine Bank ganz für Dich alleine :-)) ist das nicht schön

    WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    SUPER hier gezeigt
    lg Marianne
  • ThomasZimmermann 15. September 2013, 0:16

    Für mich ein wunderschoenes Bild
    mit einer sehr beeindruckenden Weite.
    Das ist richtig stark fotografiert.
    VG Thomas
  • LP-Ludwig-Photography 14. September 2013, 23:18

    gefällt mir vom grafischen aufbau
  • Rollmöpchen 14. September 2013, 22:24

    Romantisch, gefällt mir sehr gut Uwe;))))
    Hier macht die Bank das Bild und die Stimmung aus*****

    LG Gabriele
  • Ebi Fotofix 14. September 2013, 17:23

    ein schönes Plätzchen zum Entspannen!
    LG Ebi
  • Susanne T. 14. September 2013, 17:03

    ich verstehe das nicht...warum erlebst du hier so schlimme dinge. ich finde es hier ganz angenehm, brauche aber auch ab und zu mal eine auszeit.
    nimm alles nicht so tragisch und ignorier das dumme gelaber.
    deine aufnahmen, auch bei schlett wetter haben ihren reiz und wie sage ich immer, wer meine aufnahmen nicht mag braucht ja nicht zu schauen und schreiben.
    in diesem sinne, mach weiter ...
    eine feine landschaftsaufnahme mit tollem blick.
    lg susanne
  • Norbert Kappenstein 14. September 2013, 16:53

    Eine traumhaft schön Bergkulisse. Diese Bank steht genau am richtigen Platz. Herrlich anzuschauen deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • RaSto 14. September 2013, 16:52

    über so manche entgleisung intoleranter kollegen kann man sich nur wundern - und fremdschämen! habe die tage ähnliches erlebt mit einem glaubenskämpfer gegen rauchende modelle auf zwei meiner fotos. *tztz

    wie dem auch sei - deine landschaftsbilder vermitteln emotionen - egal bei welchem wetter sie entstanden sind. zur qualität fällt mir nur ein: beeindrckend! also ich freu mich auf jede deiner arbeiten!

    lg rainer
  • Conny Müller 14. September 2013, 16:20

    Ja Uwe, das ist der richtige Platz um neue kreative Ideen zu entwickeln.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 7.0 mm
ISO 100