Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
676 2

Fidibus52


Basic Mitglied, Bonn

Bankenviertel

in Saintes-Maries de la Mer

Kommentare 2

  • Fottomotto48 17. November 2011, 23:44

    Gegenlichtaufnahme, gut gemeistert, klasse belichtet!!
    LG, Guenter
  • Tyrat 17. November 2011, 0:44

    Zuerst dachte ich ja, du meinst die Sitzbank, aber dann habe ich gesehen, dass dort tatsächlich eine Bank ist.
    Scheint ja auch sonst ein richtig schöner Platz zu sein mit der Bank, dem Cafe und dem Baum. =) Hat auf jrfrn Fall etwas, dass auf mich recht attraktiv wirkt, was vielleicht auch an dem schönen Wetter liegen mag.

    Lg Tyrat

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 200