Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bank vor einer Kirche in Sant'Antioco

Bank vor einer Kirche in Sant'Antioco

388 3

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Bank vor einer Kirche in Sant'Antioco

Sant'Antioco, Sardinien
(Schon wieder ein "Stuhl": Sandra wird mich mit Häme übergiessen)

Kommentare 3

  • Rafael Brix 29. Juli 2006, 0:56

    geniale perspektive so, ist erstmal schwer als bank zu erfassen
  • Sandra Henschel 25. Oktober 2005, 15:45

    i wo.

    ich erfreue mich einfach nur der formen, die sich im schatten verändern. so ein foto habe ich auch (nur andersrum), die dünenvariante dazu sieht so aus:
  • Peter Ackermann 25. Oktober 2005, 14:47

    Schade, dass die Bank rechts angeschnitten ist. Ansonsten finde ich das Bild klasse mit der Schattenspielerei.
    Viele Grüße!
    Peter