Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 14

  • bayerlein ute 1. Oktober 2013, 20:39

    eine herrliche aussicht,sehr schön von dir gezeigt.
    da lohnt sich das wandern.
    glg ute
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 19:04

    schön idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Michael Heckner (mi.he) 1. Oktober 2013, 14:32

    ein schöner Platz mit einer tollen Aussicht, gut zum Ausruhen, klasse fotografiert
    LG
    Micha
  • DoroS 1. Oktober 2013, 13:38

    Da fehlt nur noch die hübsche Sennerin auf der Bank.
    Lieber Gruß Doro
  • Haidu Norbert 1. Oktober 2013, 13:31

    Sehr schön. Klasse die Ruhe im Bild. Da kann mann doch mal eine schöne Ruhe Pause Einlegen.
    Lg,Norbert
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 10:46

    Da kann man dann mal eine schöne Pause einlegen und den Ausblick auf diese wunderschöne Landschaft genießen. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Ronny Tschirner 1. Oktober 2013, 10:46

    Die Bank lädt ein zur schönen Aussicht. Eine entspannende schöne Landschaftsaufnahme
    LG Ronny
  • Anier S. 1. Oktober 2013, 10:22

    Dort zu sitzen und diese Traumlandschaft zu genießen, das wäre jetzt sehr schön.
    LG Reina
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 8:52

    Was für ein herrliches Plätzchen, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • der Uwe. 1. Oktober 2013, 7:51

    das kann so vom fremdenverkehrsamt gedruckt werden
    lg uwe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ebi Fotofix 1. Oktober 2013, 7:47

    ein idyllisches Plätzchen, das Du da gefunden hast!
    LG Ebi
  • Wolfgang Keller 1. Oktober 2013, 7:07

    Die hast Du dekorativ platziert!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Susanne T. 1. Oktober 2013, 6:31

    das ideale plätzchen um die herrliche aussicht zu geniesen.
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg susanne
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Oktober 2013, 5:39

    da muss ja ein noch schönerer Blick sein von der Bank nach rechts, wenn sie entgegengesetzt ist zu dieser prachtvollen Gipfel!

    Tolles Foto Uwe


    VG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.1 mm
ISO 100