Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosi Linde


Free Mitglied, Greiz

Kommentare 7

  • Norbert Ka. 2. Dezember 2010, 17:14

    Klasse Perspektive... VG aus Gera Norbert
  • Ursula Sprenger 9. Juli 2009, 15:15

    Gut das es Sommer ist.
    Herrliche Aufnahme
  • Rosi Linde 11. Januar 2009, 22:14

    Das nächste mal werde ich die Bank nicht vom Fenster aus (aus ca. 8 M Höhe)aufnehmen sondern mich direkt vor die Bank Knien. Lach
  • Rolf Gleitsmann 11. Januar 2009, 11:25

    Den Meinungen der anderen schließe ich mich an. Der Zaun stört, außerdem neigt sich die Bank nach vorn. Scherzhaft: wenn ich mit Dir auf der Bank einen Punsch genießen würde, müssten wir uns anschnallen. Ich wäre bei der Aufnahme in die Hocke gegangen bzw. hätte mehrere in verschiedenen Einstellungen gemacht. Liebe Grüße Rolf
  • Rosi Linde 11. Januar 2009, 9:33

    Ich danke für die Hinweise werde sie das nächste Mal berücksichtigen.
  • leau 10. Januar 2009, 13:00

    ...man könnte auch den Zaun parallel zum Bildran laufen lassen: als Begrenzung...
    mit der Belichtung stimme ich Kiba Balu zu
    die Idee des Bildes ist auf jedenfall toll!
    lg Laura
  • Kiba Balu 10. Januar 2009, 12:43

    den Zaun links hätte ich weggeschnitten und die bank dann weiter an den linken Rand gesetzt. Desweiteren hätte ich versucht die Belichtung zu reduzieren um vielleicht etwas mehr Zeichnung im Schnee zu erhlten. Sehr gut gefallen mir die Zweige im Vordergrund, sonst wäre das Bild auch zu langweilig.