Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 9

  • Photo-Obi 16. Februar 2013, 19:01

    Michael mein Herz geht auf wenn ich dieses Bild sehe.
    Wirklich wieder etwas ganz Besonderes. Perspektive, Schärfe, Spiegelung einfach alles.

    Lg Claudia
  • Gerd Ka. 16. Februar 2013, 17:51

    Klasse! Die Bearbeitung kommt gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Mal Ente 16. Februar 2013, 16:41

    Schönes Licht, tolle Schärfe und gute Spiegelung.
    LG Gunnar
  • Klaus-Peter Beck 16. Februar 2013, 14:48

    Ich muß mich wiederholen.
    Ein Foto, welches durch seine Klarheit und den Farben überzeugen kann.
    Besonders überzeugend, der Bildaufbau.
    Gute Arbeit!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • apasi 16. Februar 2013, 13:01

    Ich finde das Bild wirkt
    @Stefanie & Thomas: Stimmt bei Michael war die Wettergrenze. :-)
    Gruß Andreas
  • Peter Härlein 16. Februar 2013, 12:52

    Gib's zu, Du hast die Linien begradigt, die Bank ist doch in Wirklichkeit in Schieflage. Vom Aktienkurs will ich erst gar nicht reden.
    Gruß, Peter
  • Thomsen1 16. Februar 2013, 12:51

    @Sfefanie
    Er stand ja auch einen Meter von mir entfernt, da hat man mitunter solche klimatischen Unterschiede.
    Mit dieser Stimmung finde ich das Foto aber auch klasse.
    LG
    Thomas
  • LimFoto 16. Februar 2013, 12:49

    Das Licht ist wieder ein Traum, bei diesem Bild fehlt mir ein wenig Schärfe. Oder ich brauche eine neue Brille. Monitor putzen könnte mir auch helfen, egal - ich mag den Anblick und damit das Bild.

    Gruß Frank
  • StefanieBaars 16. Februar 2013, 12:45

    Hallo Michael - hier sieht es so aus, als wärest du zu einem ganz anderen Zeitpunkt als Thommi dort gewesen, die Bearbeitun vermittelt eine ganz andere Temperatur. klasse Schärfe und ruhendes Fleet - super! vlg stefanie