Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 3

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Bank mit Licht

im Bürgerpark Bremen


[analogue, scan from 9x12cm Fuji Velvia, 150mm, 1sec@apperture22]

Kommentare 3

  • Mario Tietjen 13. Juni 2005, 21:14

    Hai,
    merkwürdiges Licht hier- war das unter oder überbelichtet das Bild?- oder Scan problem?

    Ausschnitt gefällt mir allerdings gut!


    Gruß
    Mario
  • Peter SchayolGhul 11. Juni 2005, 9:03

    @Marco: hehehehe so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, wenn du auf das Dia schaust weißt du was ich meine....

    gruß peter
  • Marco Pagel 10. Juni 2005, 18:21

    Traum-haft, da möchte man sich sofort niederlassen (mit Pollenfilter vor der Nase, versteht sich).
    In der Voransicht wollte ich über die "hell/dunstig"-Wirkung hier meckern, aber in der Großansicht merkt man schnell, daß es irgendwie zur Stimmung passt.

    Grusels,
    Marco