1.451 5

M. Banert


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach

->Bank

Mir fiel keine bessere Sektion ein.

Aufgenommen wurde das Bild mit einer Sinar Großformatkamera,
auf 4*5 inch Filmmaterial (fuji velvia Prof.), und 65mm (auf Kb umgerechnet ca. 25mm) WW-Objektiv.
Blende: 45 , t: 8s, Polfilter.Stürzende Linien wurden durch Verschwenkung schon vor der Aufnahme ausgeglichen.

Kommentare 5

  • Banane X 23. Oktober 2008, 8:11

    Gegen eine Großbild-Fachkamera kommt in Sachen Architektur keiner an. Machst du vorher Polas? Die gibt's ja wohl leider blad nicht mehr. Dann wird's noch ne Nummer schwerer und man muss noch mehr teuren Film verwenden um sicher zu gehen, dass die Belichtung stimmt.

    Ich habe Hochachtung von den Analogies, die mit hochkomplizierter Technik "fertige" Bilder aufnehmen, die kaum noch nachbearbeitet werden müssen.
  • Claudia L aus B 25. Juni 2008, 14:25

    Tolles Motiv mit ansprechender Perspektive.
    Gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Thom Thom 25. Juni 2008, 13:25

    danke - die frage hat sich nach googeln geklärt - alles sauteuer *kannichmirleidernichtleistenundmussdasinpsmachen* :))

    vlg tt
  • Thom Thom 25. Juni 2008, 13:07

    wunderbar - was meinst du mit verschwenkungen bei den stürzenden linien?
    vlg tt
  • Armin Bredel Photography 25. Juni 2008, 12:54

    ´´Großartig´´ im wahrsten Sinne des Wortes. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin