Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

Ludger Holtstiege


Complete Mitglied, Ahrensfelde

Kommentare 3

  • Manuela R 17 24. August 2007, 15:50

    ..ich glaube manchmal müssen Bilder auch nicht super scharf sein.. oftmals entstehen Bilder vielleicht aus einem Bauchgefühl heraus.. und gerade in der Ländlichen Natur kann man Gute Bauchgefühlbilder machen... lg manuela
  • Adgo 24. August 2007, 15:21

    Sehr Deutsch ;)
  • bella 24. August 2007, 15:20

    sagt mir jetzt irgendwie gar nichts das Bild...... ich find auch es ist nicht richtig scharf.....
    Was soll es sagen? Wo soll das Auge da hängenbleiben....