Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 15

  • Veronika Pinke 24. Juli 2003, 10:06

    Alles was es zu loben gibt,wurde schon vor mir gesagt.
    Ein Pläuschchen vor so einer Kulisse -toll !

    Gruß von Vera
  • Beate Zimmermann 16. Juli 2003, 12:28

    Sehr guter Bildaufbau. Mir gefällt auch dieser Gegensatz zwischen der kleinen Bank und der riesigen Wolke, die von rechts kommt.

    (Ist doch toll, wo man überall die Zimmermänner/frauen trifft.)

    Gruß Beate
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 13:25

    klasse gesehen
    lg, Ina
  • Maxx Müller 14. Juli 2003, 8:12

    Klasse.. gefällt mir gut.. Aufbau und Farben sind toll!
  • Marietta Kaut 13. Juli 2003, 10:29

    gefällt mir,
    Klasse Bildaufteilung, super Farben,
    und der Titel dazu passend!
    LG Marietta
  • Manfred Bartels 12. Juli 2003, 10:25

    Gebs zu;..der freie Platz war Deiner.
    Setz Dich ruhig wieder hin.
    Sehr schön geworden.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 11. Juli 2003, 22:24

    das foto find ich klasse
    passend der titel
    gruß rainer
  • Birgit Böckle 11. Juli 2003, 22:24

    Ein tolles Bild!
  • Rose Von Selasinsky 11. Juli 2003, 22:08

    Sehr schönes Bild, passt genau zum Titel.
    LG Rose
  • Kees Koomans 11. Juli 2003, 19:57

    Schöne aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG. Kees.
  • Luggi Knobel 11. Juli 2003, 18:24

    Hallo Willi
    Tolle Aufnahme, Titel.....Altherrenausflug ????
    Schöne Grüße aus dem Ländle ......Luggi
  • Mina Zander 11. Juli 2003, 18:19

    Super Aufteilung! KLasse das Bild!

    Schönes WE!

    Mina
  • fsk 11. Juli 2003, 17:19

    für mich kippts auch nach rechts, aber das stört den super gesamteindruck nur marginal.
    klasse titel. sitzt und passt.

    gruss
    fsk
  • Annette Z. 11. Juli 2003, 17:13

    Das ist total klasse.... Farben, Aufbau und Schärfe...... tolles Bild
    LG Annette
  • Detektei Schütt 11. Juli 2003, 15:58

    Hallo,

    das Motiv finde ich sehr gut gedacht, ich habe fast nichts daran konstruktives zu bemerken, bis auf...

    Ein bißchen näher heran hätte ich persönlich besser gefunden, so verschwinden die Gesichter der Menschen was mich stört. Der Himmel, das grün der Wiese mit der Raumaufteilung finde ich hingegen gelungen.

    Gruss aus Hamburg

    Martin Schütt

    P.S: Würde mich freuen, wenn Du einmal einen Blick auf meine Bilder werfen würdest und vielleicht ein Bild mit einer Anmerkung versiehst, wo du meinst, was ich wo und wo verbessern könnte.