Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Bank für Bahres

Gesehen auf dem Friedhof in Stahnsdorf. Sieht nicht so aus, als ob diese Bank von den Besuchern genutzt wird.

Kommentare 5

  • Claudia Goerke 22. Oktober 2004, 21:55

    Die Bank ist wirklich schön. Der Rahmen ist wirklich Geschmackssache.
    LG
    Claudia
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 7:24

    Eine schöne Bank zum Ansehen, aber zum Hinsitzen, da muss man sich schon ein Kissen mitbringen ;-))). Wegen dem Rahmen, finde ich auch nicht so gelungen, aber Rahmen sind halt immer Geschmacksache.
    lg Ilona
  • A. Olivier 21. Oktober 2004, 23:12

    Genau, das sei mal dahingestellt! :o)

    Ja, Stahnsdorf südlich bei Berlin.
  • Heiko Heddergott 21. Oktober 2004, 21:26

    Hallo Andre

    Diese Bank haben die Elben dahingestellt :-)
    Toll gesehen.

    @Andre
    Der Stahnsdorfer Friedhof ist dieser bei Berlin ?

    MfG Heiko
  • A. Olivier 21. Oktober 2004, 11:46

    ;o) Mir gefällt der Rahmen ehrlich gesagt auch nicht. Aber als ich "fertig" war, hatte ich keine Lust wieder alles anders zu machen. Und da die Geschmäcker ja verschieden sind, dachte ich, es wird schon jemanden geben, der das gut findet. Mal sehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz