Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Bank am See

Heute Morgen um 6:33 Uhr am See, bei +1 Grad, schön war es dennoch.

Kommentare 21

  • Herta-Wien 26. April 2012, 8:20

    Diese Gegenlichtaufnahme ist vom Feinsten,
    ich bin begeistert.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Jennifer Manzke 25. April 2012, 20:37

    sehr-schön-anzusehen
    klasse-Bildaufbau-und-super-Licht
    jen
  • dieheide 25. April 2012, 18:43

    Bildschnitt, Farben und Morgenstimmung sind hier sehr romantisch.
    LG Heide
  • Sundisk 24. April 2012, 15:56

    Für Romantiker!
  • Gaby Harig 24. April 2012, 14:07

    diese wunderschönen Gräser in diesem tollen Licht, einfach bezaubernd ** lg gaby
  • P.J. Scherer 24. April 2012, 6:30

    Wie ein japanisches Haiku-Gedicht! Fototechnisch brillant
    und stilstisch von großer Delikatesse.
    Beste Grüße, Peter
  • babsy44 24. April 2012, 0:45

    Herrliche Stimmung mit der dreifachen Spiegelung der Sonne. Aber ich hätte doch das Querformat bevorzugt, um der Szene mehr Weite zu geben. Aber das ist alles eine Frage des persönlichen Schwerpunktes.
    LG Barbara
  • FlugWerk 24. April 2012, 0:14

    Das glaub ich dir, dass es schön war, mir gefsllen solche Stimmungen auch immer sehr. LG Tina
  • BridaC 23. April 2012, 22:08

    Der Bildaufbau und damit Blick durch das Schilf ist einzigartig. Dazu das Licht und wie du die Sonne eingefangen hast - sehr romantisch und einfühlsam. Die Bank lädt zum Verweilen ein, um tief die Luft eines herrlich beginnenden Tages einzuatmen.
    Grüßli BridaC
  • Petra I. Henning 23. April 2012, 20:20

    Winterlich kalt, aber das Frieren hat sich gelohnt, zumindest für die, die nicht frieren mussten, sondern einfach nur diese traumhafte Aufnahme betrachten dürfen ;-)))
    LG Petra
  • Annette Ralla 23. April 2012, 19:14

    Diesen Ausblick kann man einfach genießen! Wunderschön!
    LG Annette
  • Antje Hirt 23. April 2012, 19:12

    ein traumhaftes und romantisches Plätzchen....
    LG Antje
  • Brilu 23. April 2012, 17:13

    Ganz zum Träumen, wunderbare Stimmung, Klasse Farben und die dreifache Sonne! LG Brigitte
  • Ellen-OW 23. April 2012, 15:39

    Wundervolles Foto mit dem 3-fachen Licht der Sonne. Muss herrlich sein, auf dieser Bank zu sitzen und diese Stimmung zu genießen.
    LG Ellen
  • Marianne53 23. April 2012, 15:25

    Das frühe Aufstehen hat sich aber sehr gelohnt.
    Wunderschön in sanften Farben und perfekt gestaltet.
    Klasse das Foto.
    LG Marianne