Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Banizza Haus

Aufgenommen beim FC Usertreffen am 01.11.2007 ein Programm im Rahmen "Recklinghausen leuchtet". Das Programm endet am 10.11.07.

Mehr Bilder "Recklinghausen leuchtet" unter:
http://www.fotos-peters.de/

Kommentare 12

  • Miss Me. 12. November 2007, 22:39

    Ich mag das Haus ehrlich gesagt einfach nicht und die Lichtkulisse hier fand ich einfach zu langweilig, aber das Foto selber ist gut gemacht! ich hätte vielleich, aber das ist extrem pingelig geb ich zu... - naja - ich hätte das "zu Vermieten-Schild" in dem türlisen oberen Fenster wegestempelt... :-)
  • Wolfgang(Wolle) 7. November 2007, 8:39

    Feine Aufnahme, gut gesehen, tolleperspektive.
    VG Wolfgang
  • Zwecke 6. November 2007, 13:18

    das klappt ja schon super mit deinen nachtaufnahmen.
    lg horst
  • Alex Lechler 5. November 2007, 21:44

    Wow !!! Das nenne ich gelungene aufnahme :)
    Und ich steh dir auch noch rechts im Bild
    MfG Alex
  • Klaus Zeddel 5. November 2007, 17:03

    So schöne warme Farben zeigen die Häuser in dem Licht, eine äußerst reizvolle nächtliche Straßenszene. Nur der einsame Fotograf zeigt, daß noch Leben vorhanden ist. Klasse, daß Du ihn mit einbezogen hast.
    LG Klaus
  • Trautel R. 5. November 2007, 15:41

    nur ein einzelner fotograf noch übrig geblieben von eurem treffen?
    sehr gut hast du die lichtstimmung festgehalten.
    lg trautel
  • Guido Faak 4. November 2007, 23:26

    Zu dieser wundervoll romantischen Lichtimmung würde noch ein Liebespärchen passen, das Arm in Arm durch den Vordergrund schendert... anstatt des einsamen Fotografen...
    Aber man manchmal kann man sich die Statisten nicht aussuchen... ;-)
    Gruß,
    Guido
  • Peter Smiarowski 4. November 2007, 23:24

    @Gerlinde, nein! nicht so ganz spät es war kurz nach halb zehn und alle andere FC-Kollegen(inen) waren an der Bar im Banizzahaus-(Eckstein), nach der Aufnahme habe ich auch ein Platz dort gefunden.
  • Daniel Magalski 4. November 2007, 23:15

    Auch ein tolles Foto in dieser Serie...und ein einsamer Fotograf ist noch wach.

    Schön gemacht, Peter!

    VG, Daniel
  • Gerlinde File 4. November 2007, 23:10

    Gute Nachtaufnahme!
    War's schon spät nach dem Treffen?

    Gruß aus meiner Heimat .... Gerlinde
  • Zdzislaw Puchala 4. November 2007, 22:20

    Fantastyczne swiatlo,piekne bardzo mnie sie podoba
    Pozdrawiam serdecznie z romantycznego Sandomierza
    Zdzislaw
  • Frank Flindt 4. November 2007, 21:58

    Schöne Stimmung eingefangen. Schön, dass sie die ncht vermieteten Räume so schön beleuchtet haben. Hätten sie das --zu vermieten-- Schild entfernt, wäre es perfekt gewesen:-)

    grds
    Frank