Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

BANGKOKK

Shooting von gestern im HappyHappyDingDong Dortmund

http://www.myspace.com/bangkokk

http://www.happyhappydingdong.de/Flash/HHDD_2009.swf

Kommentare 9

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 29. März 2009, 10:37

    stark....

    lg
    frank
  • JasminRose 24. Januar 2009, 19:28

    Sieht sehr schick aus! Tonung kommt sehr gut, nur hätte ich es wahrscheinlich auch noch ein wenig aufgehellt!

    lg Jasmin
  • Karsten Rzehak 23. Januar 2009, 16:44

    Finds grds sehr cool, einige kleine Anmerkungen:
    -an den Seiten find ich es etwas eng, dafür den Abstand der beiden in der Mitte zum Kerl rechts etwas zu groß
    -der nackte Arm sticht mir zu stark hervor, dadurch, dass er in dem dunkel gehaltenen Bild eine recht große Fläche einnimmt
    (ganz groß find ich "HappyHappyDingDong" was immer das ist ;-)
    Viele Grüße
    Karsten
  • D. Wirtz 23. Januar 2009, 8:42

    Sehr lässig :)
    Geile Tonung!
    !!
    Gruß, D.
  • D. V. 22. Januar 2009, 9:53

    finds auch ein bissl dunkel.
    LG
    Dani
  • Steffen Nitzsche 22. Januar 2009, 8:46

    Gutes Bandportrait
    Coole Band
    Vielleicht rechts und links bissl weiter schneiden.
    Tonung und die Art gefallen mir.
    Gruß Steffen
  • Heike Suhre 22. Januar 2009, 7:30

    Stark....+++
  • Ingo Rast 22. Januar 2009, 1:47

    Ja, die beiden in der Mitte find' ich auch am besten.
    Ich glaub' auch, das du ein wenig mehr Platz hättest lassen sollen...--ABER, hätte...sollte...wollte...is aber nich
    Trotzdem is' es geil !!! ;-))

    lg Ingo
  • Claudia Knopf 21. Januar 2009, 23:10

    find ich rundum gelungen! feine tonung.
    cool sind ja die beiden in der mitte :-)
    lg, claudia