Zurück zur Liste
Bangkok, Zeit zum Abkühlen

Bangkok, Zeit zum Abkühlen

2.356 4

Foto-Rausch


kostenloses Benutzerkonto, MUC

Bangkok, Zeit zum Abkühlen

Bangkok, 2008
Die Quali ist leider nicht so doll. Schnell aus nem Boot, bei einer Klongfahrt geknipst.

Kommentare 4

  • Sue.EEE 27. Juli 2010, 22:49

    Was fuer eine Szene! Genau dafuer liebe ich Thailand, ganz super festgehalten!
    lg, Sue
  • Reinhild Maria 8. Juni 2010, 18:01

    Ich mag solche Momentaufnahmen.
    Wirkt sehr autentisch in sw.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Foto-Rausch 27. Mai 2010, 17:37

    Das Wasser ist zwar etwas schmutzig, dabei handelt es sich aber eher um Schlamm. Den großen gesichteten Fischen nach zu urteilen, weniger Bedenklich ;-) VG auch zurück nach B ;-)
  • Sprotte 21. Mai 2010, 20:38

    Auch wenn die Quali nicht so toll ist, das Bild sagt mehr aus als man denkt finde ich. Ein lachendes Kind in dieser Umgebung? Ich möchte auch nicht wissen wie das Wasser dort aus sah. Auf jeden Fall SW nach meinem Geschmack goldrichtig !
    LG aus dickes B nach Munich :o)