1.578 8

Florian Mielke


Premium (World), Köln

Kommentare 8

  • Stefan W. Wirtz 11. Februar 2017, 12:58

    Ja kenne ich. Das Hotel in dem ich wohnte ist das bronzefarbene Gebäude mit dem weißen Aufsatz rechts neben den zwei gleichen halbhohen Türmen. In meiner Gallerie findet sich ein Photo, welches ich von der Hotelterasse aus gemacht habe. Witzig ist, das im Hotelhof noch ein typisches altes Haus steht, umgeben von lauter Hochhäuser. Darin leben noch ein altes Ehepaar (zumindest damals). Ich bin auch in den Lobbys der Hochhäuser gewesen (waren auch teilweise Baustellen). Und es gibt gerade beim Hotel ums Eck einen typischen Thai-Markt.
    Das Hotel übrigens ist das Heritage.
    In dem Hochhaus mit dem grünen Licht gibts soweit ich mich erinnern kann auch eine Bar in den oberen Stockwerken.
    Faszinierend an dieser Gegend ist, alles ist supermodern, und um die nächste Ecke ists typisch thailändisch.
    Die Cloud47 Bar ist mir nicht bekannt. Ich war nur drei Tage in Bangkok und bin dann weiter nach Korat, wo ich hauptsächlich bin.
    LG
    -Stefan-
  • Florian Mielke 9. Februar 2017, 9:45

    Hallo Stefan,
    ach, du kennst das? Genau, unten fährt der Skytrain entlang. Das Foto ist in der Cloud47-Bar entstanden. Kann ich sehr empfehlen.
  • Stefan W. Wirtz 8. Februar 2017, 19:21

    Oh, die sind bei dem Hochhaus immer noch am Bauen? Unten ist die Skytrain-Station Chong Nonsi. Und das Sathorn Square, und das Hotel, in dem ich wohnte sehe ich auch.
    Egal wie die Photoqualität ist, bei mir werden grad Erinnerungen wach.
    LG
    -Stefan-
  • Florian Mielke 8. Februar 2017, 12:36

    Und wir alle wissen, dass man jedes Vollformat gegenüber dem 4s vergessen kann.
  • Robbie 8. Februar 2017, 11:41

    @Florian: iPhone 4S
  • Stephan Tijink 8. Februar 2017, 11:33

    Gut gesehen .... ;-)
  • Florian Mielke 8. Februar 2017, 9:43

    Danke Robbie für die Rückmeldung. Stimmt, mit wieviel ISO fotografierst du nachts?
  • Robbie 8. Februar 2017, 9:35

    Schönes Foto. Schade wegen des Rauschens.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten