Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hörhold


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Rainer Dill 24. Februar 2013, 13:55

    hm, war schon oft in dieser Ecke aber das ist mir völlig entgangen, egal Bangkok ist ja so riesig.
    Interessantes Bild, vor allem weil alle Schriften in Lateinisch und nicht Thailändisch gesprüht sind.
    Lg Rainer
  • Thomas Hörhold 21. Februar 2013, 0:08

    Da kennt sich jemand aus in der Gegend! :-)
    Meine Spielwiese...
  • Helmut Eric Bender 20. Februar 2013, 23:26

    Natürlch kenne ich das Gebäude! Ecke Petchaburi-
    und Phayathai-Road! Super Farben und Schärfe!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok City
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200