Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Kommentare 7

  • joerghey 15. April 2013, 20:07

    Das Drunter und Drüber gut eingefangen !

    Gruß, Jörg
  • Benjamin Gartner 14. April 2013, 20:43

    sehr beeindruckend mit den verschiedenen Transportebenen
  • Thomas Hörhold 14. April 2013, 19:16

    Tolles Gewusel!!
    Wo ist das genau?
    Gruss,
    Thomas
  • W. Franke 14. April 2013, 18:46

    Ein ausgezeichnetes Bild. Ausgewogen in den Farben und der Beleuchtung, perfekte Bildgestaltung. Wir waren in den letzten 2 Jahren dort und unsere Tochter (4 1/2) hat gleich gesagt: das ist in Bangkok!
    LG aus SA
    Willi
  • Pfriemer 14. April 2013, 16:06

    Bei diesem Bild stimmt alles, eine gut gelungene Nachtaufnahme von Bangkok mit drei Ebenen. Links erkennt man noch einen Zug der BTS (Skytrain).
    Zum Kommentar von @erlitzsche:
    Ich fahre jetzt 34 Jahre in Bangkok und lasse gar nicht so viel meine Nerven. Andere Städte, auch in Deutschland, sind viel schlimmer, zumal dort oft der Respekt und die Achtung unter den Verkehrsteilnehmer fehlt. Gruß aus Bangkok Wolfgang
  • Donat Nussbaumer 14. April 2013, 13:56

    Tolle Bildkomposition und Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • erlitzsche 14. April 2013, 11:58

    Auto an Auto...wat würde ich da Nerven lassen...:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600